Pöller schrieb:
Pöller - Broly • (Part 1 + Hook) #Rap |5-silben-reimkette Sieben Jahre her, der erste Lohn in den Händen Nicht genug für Tapete an den Wohnzimmerwänden Viel zu wenig, dabei wollt ich doch Cohibadämpfe Zum Monatsende musst' ich Brotscheiben zählen Während ich so da saß und die Coke Zero leerte In den Vodka, nur weil sonst nichts mehr wäre Woll'n die spassten mich über's lowlife belehren Übern Zaun auf der Flucht vor den Großkrimminellen Steckten in meiner Schulter schnell die Rottweilerzähne Egal, ich werd' nich ruhen, mir ne Soup an zu sehen Hab keine Zeit für Konzerte oder Operngesänge Fuck, jeder will was, bin nicht nur Schlaflos in Seatle Nicht der Typ, bei dem am Handgelenk die Roley glänzt Auf'm Schädel nur die Beats und keine Guccicap Bin nur der Typ ----------- der Tag für Tag wie Broly kämpft

Beitrag melden als:

Danke!
Einsamer Streiter: Jetzt muss ich doch echt mal nachfragen! Vergleichst du dein Durchhaltevermögen gerade mit Broly von Dragon Ball ? XD
Pöller: Ist eine überspitzung 😂