Lisa-Marie schrieb:
#Unsere Erde Unsere Erde ist ist das kostbarste was wir haben. Mit ihren Flüssen, Bergen und Meeren. Mit den Tieren die dort leben, aller Art. Doch wir Menschen wollen alles für uns alleine können nichts teilen oder einfach so lassen wie es ist. Nein, wir müssen alles haben und alles wissen und am Ende bringt es manche Menschen dazu es zu zerstören. Was fällt uns ein! Wir sind daran Schuld, dass Tiere ihren Lebensraum verlieren. Wir sind daran Schuld, dass es immer heißer wird und wir sind daran Schuld, dass das Meer verseucht von Plastik ist. Nur wir! Das Schlimmste ist aber, das manche Menschen einfach nicht einsehen wollen, wie schlimm es um sie steht. Sie einfach weitergehen und so tun als wäre nichts geschehen. So gebt euer Bestes, die Erde aufrecht zu erhalten, denn wir können nichts mehr rückgängig machen. _________________________ von lismarhir ;)

Beitrag melden als:

Danke!
Lisa-Marie: Ich weiß, es reimt sich nicht so viel. Doch ich muss noch üben, das was ich sagen will in Gedichtform umzusetzen. :)
Lilly: Ich finde es schön, auch wenn sich nicht viel reimt. Ich sehe es als etwas längeres Zitat und Zitate können auch sehr schön sein!