Dr. Smile schrieb:
Ich höre noch immer deinen Gesang in meinem Kopf, als wir noch Kinder war'n. Dein liebes Lächeln vor meinen Augen, mit dem einen schiefen Zahn. Du willst meine Tränen nicht sehn, erst wenn all der Schmerz vorrüber ist. Doch du sollst wissen, dass du für immer in meinem Herzen bist. Und so schlaf ich an deiner Seite, an deinem Sterbebett. Bis zur letzten Sekunde unter deiner Hand versteckt. Das Piepen dein Herz, deine kalte Haut, noch so warm. Du würdest sicher sagen :,, Boah ist das Lahm. '' Ich muss lächeln bei dem Gedanken, wie du und ich Fahrrad fuhr'n. Damals als wir noch zwei kleine Kinder warn. Ja damals war alles noch so schön bunt und voller spaß. Wie die Geschichten am Teich so spannend, die dein Papa immer vorlas. Bitte flieg nicht zu weit Weg mein Engel, denn ich will mit dir fliegen. Bis ich sterbe, werde ich dich niemals vergessen und ewig lieben...

Beitrag melden als:

Danke!
lonely: Traurig aber richtig schön ♡
Dr. Smile: Danke dir :)
: Das ist wirklich traurig! Ich wünsche dir alllllleeeess gute! Deine Gedichte sind einfach toll! Liebe Grüße Nora ❤️