lonely schrieb:
( Teil 1 ) Ich kann die Angst noch spüren jetzt noch, nach Stunden will sie mich führen und ich habe immer noch nicht den Grund gefunden. Den Grund für die Angst, die mich überfällt und mir dann das konzentrieren schwerfällt. ich habe gezittert, am ganzen Körper da fehlten mir glatt die Wörter. Versuchte mir nichts anmerken zu lassen musste mich fassen um nicht los zu weinen und um die Ungewissheit nicht lassen zu keimen. Fast geschah es aber ich fing mich schnell und unterdrückte ihn, den Stress denn ich wusste er war originell. Am Schluss, war es eine Qual und es war so fatal zu denken, es wäre leicht die Angst zu überwinden und man hätte es erreicht. Erreicht, die Angst abzuschütteln und es geschafft das sie nicht mehr daran versucht zu rütteln es zu ändern und wieder zu mir zu kommen und die Freiheit zu bekommen. - m ( Ich hab das Gefühl da fehlt noch etwas und ist noch nicht ganz vollständig. In letzter Zeit krieg ich einfach kein richtig gutes Gedicht hin :( )

Beitrag melden als:

Danke!
Lilly: Ich finde es mega gut! Es beschreibt sogar fast meine Angst als ich heute ein Video gesehen habe das im FB verbreitet wurde. Ja ich habe kein FB aber meine Schwester und sie hat es im Schwesternchat bei Whatsapp geschickt. Da wurde eine junge Mutter mit 2 Kindern gezeigt. Die ältere Tochter wartet vor der Tür auf die Mutter und schaut sich irgend welche Broschüren an. Sie ist fast nur eine Armlänge von der Mutter entfernt als ein Mann von draußen das Mädchen packt und versucht sie zu entführen. In mir brodelte es vor Schreck, Hass und Wut auf diesen schrecklichen Menschen und Angst und natürlich auch Mitgefühl weil ich genau weiß was in dieser Mutter vorgeht. Meine Kinder sind in einem ähnlichen alter und wenn ich mir vorstellte das könnte uns passieren...😭. Ich musste bei diesem Video weinen. Und diesem Mann hätte ich als Augenzeugin beide Beine gebrochen damit er nicht mehr weg kommt und die Polizei ihn hinter Gitter bringt wo so ein Abschaum auch hin gehört! (Sorry) beim Thema Kinder werde ich zur Löwin. Das ist das aller letzte, sich an Kinder zu vergreifen. Da könnte aus rasten und kotzen. So aber genug erzählt. Dein Gedicht ist super geworden. Willst du denn ein happy end oder ein tiefgründiges ende?
lonely: Danke Lily ♡ ich bin ganz deiner Meinung, man darf sich nicht an Kindern vergreifen! Ich glaube ich tendiere eher zu einem tiefgründigen Ende, mal schauen, je nach dem wie ich mich fühle ♡
Lilly: Ich habe mein Bild geändert und eins von mir rein gemacht. Sobald es wechselt, seht ihr für eine Zeit lang wie ich aussehe 😊. Danach werde ich wieder dieses Bild rein stellen 😉
lonely: Cool, werd ich gleich mal nach schauen ♡
Einsamer Streiter: Marla ich finde dein Gedicht wieder sehr gelungen! Ich bin gespannt was du für ein Ende schreiben wirst. Lilly, oder heißt du Linda? Mir ist so als ob du das mal erwähnt hast?! Gewalt gegen Kinder ist ein absolutes NO GO. Egal in welcher Form. Da bekomm ich das große Kotzen. Und gnade Gott wenn ich soetwas mitbekomme. Bei soetwas setzt mein Gehirn aus und ich werde im wahrsten Sinne des Wortes zur Wildsau!
lonely: Danke Mike, weiß selbst noch nicht so wirklich wie das Ende wird 😂
Lilly: Lilly ist nur mein Spitzname😉. Ja ich heiße Linda. Mir geht es genau so wie dir! Ich würde glaube ich als Zeuge, selbst zur Furie!
~lovable: Sehr gut Marla!👍👍😘❤️
lonely: Danke ♡ ~lovable