'phōnıxh' schrieb:
~Die Erde~ Langsam vergeht die Zeit und alles ändert sich. Die Sonne strahlt herunter schenkt uns warmes Licht. Das Wasser auf der Welt, der Grund warum wir leben. Verdampft der letzte Tropfen, wird´s uns nicht mehr geben. Jeder Baum jedes Blatt, schenkt uns Luft zum Atmen. Doch wir zerstörn die Welt beuten aus wie Piraten. Denn Geld macht uns blind, und Natur wird uns fremd. Das Ende beginnt,- glaubt ihr an ein Happy End? Langsam fehlt uns die Zeit, und alles ändert sich. Die Sonne strahlt herunter mitten ins Gesicht. Die Welt trocknet aus, die Welt war mal blau. Ich liebe bunte Farben aber langsam wird es grau. ~pain ich wollte mal ein positives und schönes gedicht schreiben.. aber naja hat irgendwie nicht ganz so gut geklappt haha

Beitrag melden als:

Danke!
Lilly: Wie immer hervorragend geschrieben auch wenn es wieder sehr ernst ist. Aber das bist du und das macht dich aus! Es muss nicht alles über Bienen und Blumen immer friede Freude Eierkuchen handeln 😊. Ich finde du stichst mit deinen Gedichten immer hervor! Und wünscht sich das nicht jeder Künstler? Hervor stecken? Sich von der Masse abheben? Ich finde du bist ein wahrer Künstler. ( zwar bist du hier nicht der einzige Künstler aber deine Gedichte sind sehr individuell und in meinen Augen unschlagbar)!
'phōnıxh': Wow, das ist ein sehr krasses Kompliment. Danke Lilly :) Naja ich find es auch nicht schlimm dass es nicht geklappt hat etwas komplett positives zu schreiben. Find es nur irgendwie interessant weil ich nichts dagegen tun konnte und es automatisch so wurde.