'phōnıxh' schrieb:
~Ich hasse Hass~ Wann hab ich zuletzt gelacht? Wann hab ich zuletzt gedacht, dass ich wirklich glücklich bin?- Und dass ich was alleine schaff? Man ich weiß es nicht und das macht mich verrückt. Die Gedanken in mir drin... zerstörn mich Stück für Stück. Diese Zweifel an mir selbst, mein Hass gegen die Welt. Mein Hass gegen Hass. Dieser Hass gegen Geld. Ich hasse das System und sag das nicht einfach so. Gedanken eingesperrt so wie Tiere in ´nem Zoo. Ihr fuckt mich alle ab, die Menschheit fuckt mich ab Sagt, dass ihr Tiere liebt aber fresst sie jeden Tag. Natur ist euch fremd- so wie ich wenn ihr mich seht. Denn keiner kennt mich gut- weil kaum einer mich versteht. Man ich will hier nicht mehr sein, will weg von dieser Erde. Wahre Freiheit spürn, bevor ich irgndwann sterbe. Was ist unser Ziel man? Dass wir die Welt zerstörn? Ich fühl mich wie ein Alien dass hier nicht hingehört. ~Ich

Beitrag melden als:

Danke!
🖤: <3
Lilly: Pain, neues Bild 😊... Was ist das für ein Symbol? Ist schwer zu erkennen
'phōnıxh': Das steht für die Verbindung zum Universum ausgehend vom dritten Auge und das alles zusammenhängt also alles eins ist. In der Mitte ist ein Auge auch wenn mans schwer erkennt.
Lilly: Cool. Im Nachhinein sieht man das Auge 😁
'phōnıxh': Spaß.. eigt hat das absolut keine Bedeutung hab das letztens aus Langeweile gemalt. Aber so im nach hinein find ich wäre diese Bedeutung dazu eigt ganz cool haha :)
Lilly: Du Schlitzohr😂😅😉