'phōnıxh' schrieb:
~So laut ich kann~ Am liebsten würd´ ich schrein, einfach so laut ich kann.- Denn auch wenn ich existier´, fühlt es sich nicht so an. Ich will endlich etwas spürn, mehr als Trauer mehr als Hass.- Ich weiß nicht mehr, wer ich bin es fuckt mich so hart ab. Ich fühl mich wie ein Alien auf diesem scheiß Planet. Schau Leuten in die Augen spür, dass sie mich nicht verstehn. Nicht nur weil sie´s nicht versuchen sondern weil sie es nicht könn´.. Hab noch nie das gespürt, was sie alle Liebe nenn´. Von außen geht´s mir gut innen bin ich tot.- Gott sagt du sollst nicht töten ist das fünfte scheiß Gebot. Trotzdem essen alle Fleisch keine Tierquälerei? Hast du schon mal gesehen wie sie leiden wie sie schrein? Ein Leben um zu sterben man es fuckt mich einfach ab. Massenindustrie und alles nur für den Geschmack. ~ Ich will hier einfach weg, will hier nicht mehr sein. Will weg von dieser Welt- und dabei fickt euch alle schrein. ~pain

Beitrag melden als:

Danke!
Lilly: So viel Schmerz in nur einem Gedicht 😢. Ich würde jetzt gerne meiner gut gepolsterten arme nach dir strecken und dich knuddeln bis du dich nicht mehr so verloren fühlst 😞😳