Luma Wievoll schrieb:
#Lilly Liebe Lilly, du bist wirklich silly. Du meinst ich wäre gemein, als wäre mein Herz aus Stein. Doch tut mir leid, das ist meine künstlerische Freiheit. Dich an ein paar Zeilen so sehr aufzugeilen, und mich zu beschuldigen, eure Würde nicht zu huldigen. Du bist im Internet, und nicht im Bett, du musst mir nicht erzählen wie gut ich bin, weil wir nicht verheiratet sin´. Das kannst du nämlich nicht ernst meinen, das hier ist nicht mehr als schlecht zu reimen. Ein paar negative Zeilen sollten doch nicht schaden, davon geht man nicht gleich baden... Ihr lebt in eurer kleinen Blase, die ich hier zerschlage wie ´ne Vase. Eure kleine heile Welt, die leider nur euch gefällt, hat nix mit der Realität zu tun, und wird von mir gerupft wie ein Suppenhuhn. Glaub mir, ich will nicht gemein sein, geht das nicht in euren Kopf rein? Ich will euch helfen zu verstehen, das Schicksal wird seinen Weg gehen, und wenn ihr das Schlechte nicht seht, liegt ihr bald als Leiche im Gemüsebeet, Verblendung führt zu Verendung... Seid doch nur ein bisschen realistisch, und hör bitte auf zu denken, ich diss dich. Liebe Grüße Luma

Beitrag melden als:

Danke!
Lilly: Nicht schlecht 🤣. Dafür bekommst du von mir ein like 😏
Lilly: P.s du schreibst, du willst nicht gemein sein aber nennst mich dumm ohne mich zu kennen...👍
Luma Wievoll: fällt dir nen anderer reim auf lilly ein?
Lilly: Billy, tilly, milly, killy, chilly, shrilly, rockabilly