Lilly schrieb:
#Für_die_disser_im_Internet Internet hin oder her. Ich bitte um Anstand, bitte sehr. Texte die nur eine Person angreifen... Das sollte man sich auch im Internet verkneifen. Das ist nicht nur ehrlich sein. Das ist einfach nur boshaft und gemein. Anderst ausgedrückt grenzt es schon an mobbing. Und jemanden mit Absicht zu verletzen macht für mich kein Sinn. Meine Mutter sagte immer zu mir.... Und dies sage ich nun dir.... "Wenn du nichts nettes zu sagen hast, sag lieber gar nichts. So ersparst du dir viel ärger aus meiner Sicht. Und jemanden hassen oder nicht mögen kann man ziemlich schnelle. Jedoch wie ich finde ist das nicht sehr helle. Einen wild fremden dagegen zu mögen ist einiges schwerer. Und zu dem freundliche Texte schreiben, finde ich fairer. Doch ich muss hier nicht belehren. Ich muss mit den unfreundlichen Menschen einfach nicht verkehren. Es bleibt meine freie Entscheidung freundlich zu sein. Und ich weiß, damit bin ich nicht allein. Hassreden gehen mir auf den Geist. Im Internet versteckt zu dissen ist einfach dreist. Es ist schlicht nicht Okay. Das ist kein >fair Play<. Mag sein das ich es so sehe weil ich alt und weise bin. Doch ich stehe im Leben mitten drin. Habe schon vieles schlechtes erlebt und gesehen. Da muss ich nicht noch mehr schlechtes weiter geben. Ich will in Frieden miteinander leben. Und will alles gute in mir weiter geben. Das macht mich absolut nicht zu einem schwachen Menschen. Nein, ich will einfach nur für das gute kämpfen. Geschrieben am 20.06.2020

Beitrag melden als:

Danke!