Jäly schrieb:
—THIS WORLD— (by Jäly) Ich fühle mich so allein auf dieser Welt Kann es sein, Dass mir keine Art zu leben hier gefällt Davorne ein Polizist Der sich ziemlich überschätzt Weil er denk dass er besser ist Und deswegen irgendwen verletzt Links ein weiterer Mord Rechts kämpfen Eisbären ums überleben Doch ich bin schon dort Wo all die Geister Leben Ich würde gerne helfen aber ich bin schon tot Wegen einem Anschlag Der auf dem Weihnachtsmarkt tobt Guckt mal her er macht ihr einen Antrag Aber pass auf Der Typ im Audi dadrüben Ist am Handy und raucht Würd ich sagen es ist alles gut gegangen würde ich Lügen! Dahinten tobt der Krieg Ein Mann der sich für das Leben seiner Kinder opfert Der Soldat freut sich über den Sieg Aber denkt nicht an seine Familie die ohne ihn in den Urlaub fährt Eine Traurige Welt Könnt ihr euch nicht einfach vertragen Ich glaube dass das hier keinem gefällt Doch ihr baut nur weiter eure verpestungs Industrie Anlagen #sad #world #peace

Beitrag melden als:

Danke!
~lovable: Sehr gutes Gedicht😊Und Willkommen😘😘 LG ~lovable
Jäly: Danke😊