Sebastian schrieb:
Ich erpresse mich täglich Damit ich weiterhin schweige Damit ich niemanden zeige Wie ich im Inneren leide Damit ich jedem beweise Ich mach es auf meine Weise Bleibe stark bleibe weise Bleibe weiterhin leise Ich mache mein Ding Zieh es durch bis zum Ende Gebe dafür alles Werde still zu Legende Werde ein Mythos Weil keiner mich kennt Weil niemand mich nennt Bin ich der Unbekannte Held Doch wie willst du ein Held sein Wenn du dich selber nicht rettest Wie willst du gewinnen Wenn jeder gegen dich wettet Die Chance sie ist klein Sie ist quasi nicht da Doch um ein Held zu werden Braucht es nur eine gute Tat Eine gute Strophe Oder eine gute Zeile Eine Zeile die dich rettet Weil ich hier für dich leide Also breche ich mein Schweigen Und ich rede durch die Songs Höre zu und lerne Denn sonst spreche ich umsonst

Beitrag melden als:

Danke!
Lilly: Wow! Das ist eines deiner besten Werke finde ich! Seher schön Geschrieben!
San060dra Graf: Hi ich bin YT und ich will auch deinen Rab auf meinen YOU TUBE KANAL SINGEN. Ich hab nur 10 ABOS UND desshalb will ich einen coolen song singen: LG SANDRA
Sebastian: Danke dir Lilly :)
Sebastian: Ich danke dir Sandra, dass du das als coolen Song bezeichnest ;) Jedoch wäre es besser wenn du selber etwas schreibst. Meine Text darfst du nicht verwenden.
Sebastian: *meinen
夢想家: Cool :)