p h ბ e n i x schrieb:
*Mein Weg* Ein Sturm zieht auf, mein Kopf schreit lauf. Doch auch wenn er mich zu Boden wirft, ich steh wieder auf... Also bleib ich stehn, werd´ immer weiter gehn. Ich kann nicht mehr zurück man, könnt ihr das verstehn? Drehe ich mich um, verlier´ ich meinen Kampf. Der Weg den ich, gerad beschreite ist unendlich lang. Es geht nicht um das Ziel, nein es geht nur um den Weg.- Deshalb kann ich nicht zurück, könnt ihr´s jetz verstehn? ~ Wenn nicht ist auch egal. Aber lasst mich weiter gehn. Um das zu respektiern… müsst ihr mich nicht verstehn. *phoenix
~lovable: wow, ich mag es♥
San060dra Graf: HI, Ich will YT werden und brauche ein bar mehr licks. Kann ich deine Reim auf meinen TOU TUBE KANAL singen ich hab nur 10 ABOS und ich wollte einen coolen song singen.LG SANDRA
Fabio Beat: wie heißt dein Youtube kanal???