~lovable schrieb:
Verhasste Fehler :( #an_meine_Mum #Sie_hat_geantwortet Den ganzen Tag über streiten wir, über alles was ICH falsch mache, bitte Mama, vergib noch ein paar mal mir, das ich auch mal wieder lache! Abends kommt ein: "Gute Nacht mein Schatz", ich weiß nicht ob ich das verdient habe, nein habe ich nicht, nicht mal ein Schmatz, ich denke, ich bin dir nur eine Plage! Du machst nichts falsch, das bin nur ich, immer und immer wieder, wie oft, ärgere ich mich über mich, die Situation schmettert mich so nieder! Mein Gedicht, es ist so schlecht, ich wünschte ich hätte es nie geschrieben! Es sind halt meine Gefühle, es ist echt, aber dieses "Scheiß-Gefühl", ich kann es nicht besiegen! Mama, so oft werde ich noch eine Enttäuschung sein, und es tut mir soo Leid! ich fühle mich leer, ein wenig allein, tut mir Leid, wenn ich deine Nähe jetzt erst´mal Meid´! ~lovable (ich habe dieses Gedicht wirklich meiner Mutter geschrieben, und ich hätte es nicht gepostet. Aber dann kam eine Antwort...)
~lovable: die Antwort poste ich das nächste mal! Was denkt ihr was sie antwortet? Habe es übrigens nach einem Streit geschrieben, nach dem ich mich sehr schlecht gefühlt habe.♥♥♥
Nora❤️: Zu aller erst sehr schönes Gedicht! Sehr gut geschrieben! Und sehr tolles Profilbild! Bist das du? Ich kann alles nachvollziehen was du geschrieben hast 😭 Aber Kopf hoch! Ich denke mal sie hat etwas sehr aufmunterndes geschrieben, dass sie stolz auf dich ist und dass du dich nicht allein fühlen sollst! Das hatte ich gesagt! Liebe Grüße Nora ❤️
Lilly alias Big Mama;-): Ich möchte dich knuddeln💕
Lilly alias Big Mama;-): Wenn meine Tochter mir das schreiben würde, würde ich folgendes schreiben... Meine liebe, du bist und wirst nie eine plage für mich sein. Du bist mein Kind und ich habe dich schon geliebt, noch bevor ich dich gesehen habe! Ja wir streiten ab und zu aber das ist auch normal. Du wirst langsam erwachsen und versuchst deinen eigenen weg zu finden. Und ich als deine Mutter muss dich ab und zu mal bremsen. Wieso? Weil ich dich beschützen will. Alles was passiert, das passiert weil ich dich liebe und nicht will das dir etwas böses passiert. Du kannst jeder Zeit mit mir reden und auch mit mir streiten. Deswegen höre ich nicht auf dich zu lieben! Du bist eine wunderbare Tochter und das wird immer so bleiben. Und du bist nicht alleine. Ich bin hier, dein Papa ist hier und wir werden dich immer auf deinem weg begleiten und dich unterstützen. Den nicht das du eine Enttäuschung bist. Das könntest du nie sein! Nie. Und glaub nicht das du deinen Kummer alleine bewältigen musst. Dafür sind Eltern da. Dafür bin ich gemacht. Um dir zu helfen und dich trotz allem zu lieben. Niemand ist perfekt und du musst auch nicht versuchen perfekt zu sein denn in meinen Augen bist du es schon längst. Es tut mir leid das ich es dir so wenig gezeigt habe. Lass uns mal als erstes mit einer Umarmung anfangen und dann mit einem Gespräch wie dieses und du wirst sehen, morgen wird die Welt schon besser aussehen. Ich liebe dich für immer💜💕 So... Das würde ich meiner Tochter schreiben
~lovable: wwunderschön♥ Meine mutter hat in einem Gedicht geantwortet. ich poste es bald♥ (Ja, das auf dem Pb bin ich )