#Kein_Überblick Ich sitze am Computer, hab kein Überblick mehr. So viele Fotos aber mein Kopf fühlt sich leer. Ich muss die doppelten Fotos suchen und sie aussortieren. Und die Fotos im richtigen Format archivieren. Mein Kopf wird schwer und meine Augen fallen schon zu. Doch mein Speicher ist voll, daher muss ich das tun. Bis zur Morgenstund sitze ich da dran. Auch wenn ich müde bin und nicht mehr kann. Ja mein jetziges Gedicht ist sehr banal. Und in euren Ohren bestimmt eine qual. Aber das mache ich zur Zeit jeden abend. Ja, meine Arbeit ist nicht wirklich herausragend. Entschuldigt wenn ich euch mit dem Langeweile. Nicht grade meine beste Zeile. Und trotzdem werde ich es mit euch teilen. Und ich werde an meinen nächsten Gedichten feilen. Geschrieben am 24.06.2020
San060dra Graf: Hi, Ich will YOU TUBERIN werden und ich habe for ein bar Tagen damit angefangen. Jetzt will ich einen Song schreiben und mir gefällt deines richtig gut. Kann ich es fillecht bei YT singen? Wen du willst kann ich dich tan auch grüpßen Ich hab jetzt erst 7 Abos und brauch unbedingt mehr .LG Sandra
Lilly alias Big Mama;-): Kannst du machen😅. Schickst du hier ein link? Bin gespannt wie sich das als Lied anhört😊
Lilly alias Big Mama;-): Nur die ganz persönlichen Gedichte (wo ich über meine Familie Scheibe) die bitte nicht verwenden. Die sind ganz persönlich an meine Familie gerichtet😉
San060dra Graf: ok aber das fürs Lied kann ebig dauern