San060dra Graf schrieb:
ich werde jetzt nicht reimen ich hab für euch eine Herrausforderung. Wer voneuch kann ein Geburtstags Lied mit Tante Anni schreiben? Der was am besten ist grü? ich auf meinen YT#

Beitrag melden als:

Danke!
San060dra Graf: Wer traut sich es wird westimmt nicht leicht
Lilly: Lied oder Gedicht?
San060dra Graf: Eher Lied
Lilly: Tante Anni Meine liebste Tante Anni Mit Spitznamen Honey Bunny. Nun geht ein weiteres Jahr zu Ende. Dieses Jahr wurde zur Legende. Du bist einfach spitze. Reisst immer tolle Witze. Bist auf Partys nicht weg zu denken. Schlecht gelaunte kannst du ganz schnell ablenken. Du bist einfach Hammer. Deshalb schreibe ich es dir auf einen Banner. Lasse es rum fliegen mit dem Flieger. Damit alle verstehen, du bist ein Sieger. Lebhaft, charmant und lieb bist du. Und dein Geburtstag ist der Clou. Wir feiern ein hoch auf dich und deine Person. An diesem Tag zu fehlen ist keine Option. Darum machen wir eine Party zu deinen Ehen. Da kann man keine Stunde entbehren. Jetzt heißt es Party Time. Du bittet einfach mein Sunshine. Bis zur morgenstund feiern wir dich. Alle Gäste feiern und sind fröhlich. Sich nun muss die Party enden. Und dieser Tag war unvergesslich und blendend. Geschrieben von Lilly am 24.06.2020
Lilly: Habe ein paar Fehler entdeckt also habe ich es oben nochmal rein geschrieben. Ohne diese Fehler!
: Liebe San060dra Graf, Könntest du uns auch einen Link zu deinem YouTube Kanal schicken. Wäre sehr toll! Liebe Grüße Nora ❤️
San060dra Graf: Wich weis nicht wie das geht
San060dra Graf: Aber ich heis gleich wie hir: SAN060DRA GRAF
San060dra Graf: Hab nur 8 Abos