Lilly schrieb:
#Tante_Anni Meine liebste Tante Anni Mit Spitznamen Honey Bunny. Nun geht ein weiteres Jahr zu Ende. Dieses Jahr wurde zur Legende. Du bist einfach spitze. Reisst immer tolle Witze. Bist auf Partys nicht weg zu denken. Schlecht gelaunte kannst du ganz schnell ablenken. Du bist einfach der Hammer. Deshalb schreibe ich es dir auf einen Banner. Lasse es rum fliegen mit dem Flieger. Damit alle verstehen, du bist ein Sieger. Lebhaft, charmant und lieb bist du. Und dein Geburtstag ist der Clou. Wir feiern ein hoch auf dich und deine Person. An diesem Tag zu fehlen ist keine Option. Darum machen wir eine Party zu deinen Ehen. Da kann man keine Stunde entbehren. Jetzt heißt es Party Time. Du bist einfach mein Sunshine. Bis zur morgenstund feiern wir dich. Alle Gäste feiern und sind fröhlich. Doch nun muss die Party enden. Und dieser Tag war unvergesslich und blendend. Geschrieben am 24.06.2020 Für San060dra Graf

Beitrag melden als:

Danke!
: Schönes Gedicht! Ich denke ich probiere es auch für Tante Anni! 😂