'phōnıxh' schrieb:
~Schrei es in die Sterne~ Wenn du auf den Boden fällst, nichts was dich noch oben hält. Fühlst dich ganz allein, auf dieser kranken Welt. Ich weiß du willst wein man, ich weiß du willst schrein. Man hat das Gefühl es intressiert einfach kein. Leute sagen sie kenn´ dich, die Wahrheit ist das nicht.- Denn sie können es nicht sehn, dein wahres Gesicht. Habn ´nen Bild von dir im Kopf und genau so sollst du sein. Wer du wirklich bist.. bleibt für sie geheim. ~ Also scheiß einfach drauf, sei einfach wer du bist. Und merk dir, dass das Universum nie vergisst. Wer bist eigntlich Du? Was willst du eigntlich werden? Kannst alles sein was du willst, schrei es in die Sterne! -phoenix

Beitrag melden als:

Danke!
: Wieder mal ein tolles Gedicht!! Du schreibst sehr tiefgründige Gedichte, die einen zum überlegen bringen! Gefällt mir sehr gut!
Lilly: Wie geht es dir? Schon lange nichts gehört😟
Lilly: Ich würde es schön finden wenn wir wieder von dir lesen könnten💜
Lilly: Missing: unbekannter junger Mann 19 Jahre alt alias Phoenix, alias Pain wird auf dieser Seite vermisst. Wäre schon wieder von dir zu hören. Alleine schon um zu wissen das es dir gut geht😞