Suffa Heinz schrieb:
#Leben Heute ist wieder einmal dieser Tage, das ich mich frage: Für wem und was, lebe ich auf dieser Welt. Nur für die Arbeit, Leben, und Geld? Nun sitz ich allein in diesen dunklen Zimmer, und überlege, ist das nur für Jetzt oder für immer? Man sagt: "Arbeit versüßt das Leben", doch es muß noch schöneres geben. Und da gibt es Frauen: Kann man darauf vertrauen? Die eine kennt man, ja ganz nett. Die andere mag man, doch zu kokett. Die Frau, die man lieb, sich nicht für mich interessiert. Eine Frau, die man geheiratet hat.... Jeden Tag sieht... Man hat sich satt. So grübelt man im dunklem Zimmer, ist das nur jetzt, oder für immer. Und wenn man diese Welt verläßt, tief im Graben liegt, "Oh... Der Mann war bei allem so beliebt"!! Die Moral von der Geschicht: Nehm das Leben, was es dir gibt.

Beitrag melden als:

Danke!