Suffa Heinz schrieb:
#Wochenende Im Kopf oder geschrieben, die Einkaufsliste. Denn Wochenend gehts los auf die Geschäfte - Piste. Am Stadtrand, da fahr'n wir kreuz und quer. Wie immer werden alle Tüten schwer. Norma, Lidl, Aldi, nur zu Edeka geht es fast nie. Auch mal Globus oder Kaufland, zieht uns gerne an. Jetzt den Wagen aus der Reihe, die Einkaufsbande werden hier zu Haie. Leergut, mein Erstreben, schnell noch dem Automaten geben. Ein paar Münzen nebenbei, juchei. Ab in den Laden zu Gemüse und Obst, mit vorsicht, bevor du es lobst, genau zu achten, ob wirklich alles frisch, hier auf dem Tisch. Nun zu Brot und Gebäck, einer will's süß, der and're mit Speck. Nun zu Fisch und Fleisch, Nudeln und Reis, ach was wollt' ich alles kofen, das Hähnchen kommt Sonntag 's in den Ofen. Schnell noch Zucker, Mehl und Salz. Getränke wie Bier mit und ohne Malz. Süßigkeiten nicht vergessen, darauf sind die Kids ganz besessen. Die Zeitung für Frau und Mann, Hauptsache mit TV Programm. Jetzt an die Kasse anstellen, die Tomaten verdellen, alles auf Band und wieder in den Wagen. Ach was soll ich sagen.... Die Milch und Butter doch vergessen. Jedes Wochenende vom Teufel besessen.
Suffa Heinz: 😘😘