BuerberryChanel schrieb:
Ich bin wieder drunk auf dem Boden Kein bock mehr mich zu wiederholen Soll mich der Teufel doch holen Ich weiß ich geh kaputt von dem Alk und den #Drogen Mein Leben voller #Scherben Lieber Gott bitte nimm mir meine Ängste und Schmerzen Ich habe angst zu sterben Ich weiß das Leben ist nicht immer leicht Aber was passiert wenn dir kein Mensch hilft und dir die Hände reicht Diese #Abhängigkeit macht mich krank Alles bringt mich um den Verstand Mir ist so kalt Sitze in der Klapse Keine Ahnung was ich mache Es ist fake wenn ich lache Und Leute verachte Trotzdem egal was passiert Ich bleibe stehen Werde nicht weggehen Ihr werdet mich immer wieder sehen Folgt mir gerne auf Instagram _buerberry_
Suffa Heinz: Nun ich hoffe, es ist nicht so ernst, was du schreibst. 😜
BuerberryChanel: Doch leider schon aber mir geht's besser :)