BuerberryChanel schrieb:
Meine #Grillz leuchten und glitzern im Dunkel'n Für mich 1000 #Diamanten und Brillianten am funkeln Smarakte funkeln im Regen Ich bleib hier im Nebel Lass nicht mit mir reden Ich bin immer noch am schweben #Flashlights überall Ich will hoch hinaus schweben bis ins Weltall Ich bin immer noch am Trapen Ich verliere niemals mein Lächeln Lass mich nicht mehr brechen Ab jetzt ist #buerberry da Hab Messer und wenn es sein muss würde ich auch für mein eigenes Leben stechen War schön zu lange am blechen Im #Lexus zähl ich meine lila Scheine Verkauf weiter Steine Früher war das doch alles nur ein Spiel jetzt ist alles real Gib mir die #Champusflasche Hab die #Knarre in der #Loui Tasche Bin jeden Tag auf Achse Du kommst nicht rein weil wir Teile verteil'n Nie wieder langweil'n Deine Alte will sich den ganzen Tag die Haare bleichen Man ich scheiss auf euer Gelabber Alle machen Drama Der Typ denkt er ist Obama Rede nicht bring mir Pina Colada #buerberry steht nicht auf #Chocolata Die Kugeln sind versteckt unter meiner Zunge Du hast #Kerosin in der Lunge Ich baller dich um Junge Ich hab mehr Petto als jedes #Ghetto Und du arbeitest bei Netto