Suffa Heinz schrieb:
#die gute alte Zeit T.2 Wer kennt den Pumukel mit seinen roten Haaren ? Wie hieß der Schreinermeister,verstorben vor ein paar Jahren? Wer wünscht sich Ingolf Lück , mit seiner FormelEins zurück? Wer hat noch Mix Tape auf Kassett´ ? Wer kennt noch die Kreidler Florett´ ? Wer kennt noch den Song vom Langnese Eis ? Cornetto, Capri und Cola , jeder es noch weiß . Wer hat noch den Walk - oder Discman mit Antischock Funktion ? Also meine Geräte schon lange in Pension. Wer wollte am Samstag Abend das Haus nicht verlassen ? Die Hitparade im TV oder Radio nur nicht verpassen !! Mit Mikrophon in der Hand alle Songs mitschneiden der Parade, vergessen wäre schade. Wer kennt noch : Lassie,Flurie,Flipper und Bonanza? Jeden Nachmittag war eine Kult Serie da. Mit Dalli Dalli und Drei mal Neun, konnte man sich den Abend erfreu´n Die Schönen und die Reichen mit Dallas, Denver und des Gleichen, in Stereo und alles in tollen Farben,die heile Welt ohne Narben. Auch Easy Rider, als möchtegern Biker. Die Welt in Neon und grellen Licht heute braucht man das alles nicht. Die Welt ist grau kalt und leer, mit Bit´s und Byte´s gefüllt und eingehüllt, was braucht man mehr ?

Beitrag melden als:

Danke!
332Finn: Warnung dieser alte Herr letzendes eine 14 jährige die er auf dieser Seite kennen gelernt hat nach einen Bild von ihren Füssen gefragt und mit Hilfe von einen Epic Gamer hab ich ihn schon an die Polizei schon gemeldet #wirgegenpedos #wirhassensoleutewiedich #Analbleaching
Suffa Heinz: An 332Finn Dein Gehirn ist wohl aufgeweicht von Alk und Drogen !!!