Fely 2.0 schrieb:
Dieses Gedicht entstand mitten in der Nacht, wo ich eigentlich schlafen sollte aber mir sind zu viele Gedanken durch den Kopf. Der alte Tag, zum Ende geneigt und jetzt macht sich die Einsamkeit wieder in mir breit. Nur von den einen Gedanken geblackt, was mir wohl die Zukunft sagt? Tränen fließen wenn ich daran denke, dass schon bald meine Kindheit endet. Bald fängt der ernst der Dinge an, doch davor hab ich so große Angst. Ich weiß nicht, bin ich dafür schon reif genug? Trotz all den Sachen die ich tu Ich denke an die 10. Klasse, Prüfung schreiben, Bewerbung schreiben und das Job anfangen und an die Gesellschaft angepasse... Was ist, wenn ich bei irgendeinen Punkt versagte? Kann ich diese Schande ertragen? Was ist, wenn ich alle Menschen die ich liebe verlier? Bleibt mir dann nur noch mein Kuscheltier? Am liebst würde ich die Zukunft aufhalten, noch mehr Zeit erhalten. Doch die Zeit kann man nicht stoppen, so muss ich mein Leben aufstocken. So bleibt mir keine andere Wahl als weiter gerade aus zu gehen, ohne in die Zukunft zu sehen. Bin ich bereit, allein weiter zu gehen, ganz egal was auch würd geschen? Wahrscheinlich Nein, denn es kommt ja keine gute Fee vorbei #Angst #Erwachsenwerden

Beitrag melden als:

Danke!
322 Tom: Bruder bist du besoffen?
Fely 2.0: Nein, danke der Nachfrage