322 Tom schrieb:
Ich chill hier grad im Discord fahr später mit dem Ford du Gaylord. Ich tue den Alk sippen und sie zeigt mir ihre Titten später hol ich mir kippen und tue auf mein Handy pornhub tippen. Willst du stress ich box dir in die Rippen mit einem Schlag tust du flippen. Ich schiesse auf Menschen mit nem Pfeil und es verfault ihr letztes Körperteil. Ich hab eine AK vierundsiebzig findest du witzig? Deine kaputten Nutten sind absofort meine bordell Puppen. Mein Uran hat die größe eines Krans wir zerfetzen dich im 332 Clan, Und ich töte dich mit Klyrophoriensäure au das gibt nh Beule fang nicht anzuheulen. Du Hurensohn hast wieder Depression und bettest zu einer Religion ich besiege dich Haushoch das nennt man Revulotion. Wir sind den ganzen Tag am kiffen unsere Brüder haben uns nie verpfiffen hast du dich im Ton vergriffen mir egal ich geh erst mal schiffen dann kannst du dich verpissen. Auf dem Tisch liegen 6 gramm denn wir sind in der Straße der allergrößte Stamm du willst stress degga sag mir wo und wann. Findest du wohl funny du kek kaufst gestrecktes fürn zwannie.

Beitrag melden als:

Danke!
332Finn: Bro fühl ich deine bj sind die besten
Lilly: Nun... Tom, sorry falls ich dich wirklich falsch beschuldigt habe😳... Ich habe nur gedacht, das kann kein Zufall sein das bei 322 Tom unter dem Profilbild die Nr. 332 steht und der Nickname so ähnlich aussieht💁
322 Tom: Kein Ding
Lilly: Bist du das auf dem Bild Tom?
322 Tom: Chee xD das ist Mcgregor Vorbild von mir