332Finn schrieb:
Gedicht an die jungs die gegen 332 sind Bitch nenn mich Obermann Himmler denn ich vergase deine Kinder du bist wie ein Jude im Jahre 1939 in deinen Urlaub kannst du bleiben ist mir egal ob sich das reimt den ich hau dir eine rein hoffentlich kotz ich nicht trotz verwesten Leiche du bitch ich esse deine Gedärme in einer Kaserne nen mich einen König oder Boss den ich lebe in einen schloss und ficke ein ross guck mich nicht an du Bastard sonst steck ich dich in ein Habitat ich bin kein Zuhälter sondern ein Zoo Halter den du Batch bist maximal so viel wer für mich wie eine fette Kuh den du schreist auch nur beim sex muh.

Beitrag melden als:

Danke!
Lilly: 332 Finn: Dein Gedicht ist total Krank. Ich finde deine Worte abscheulich. Das du es wagst solche Sachen zu schreiben macht nicht krank. Und das du andere angreifst obwohl nur du fragwürdig bist ist das aller letzte. Die Nachricht die du Delf geschrieben hast, die genau gleiche möchte gern Warnung hast du weiter unten anderen Usern geschrieben, deswegen habe ich dich an einem Mod von dieser Seite gemeldet. Ich hoffe es gibt angemessene Konsequenzen für dich! Du gehörst hier nicht her😡
Lilly: *macht mich krank....
Lilly: Was ich auch noch fest überzeugt bin ist, dass du noch unter dem Namen 322 Tom aktiv bist!
322 Tom: Ey yo ne hab mein eigenen Acc die Dinge über die ich rede sind einfach Sachen die mich beschäftigen und im Alltag nun mal auch vorkommen wenn man es nicht so leicht hat wie manch anderer 332Tom
322 Tom: Für den jenigen 332Finn kann ich nicht sprechen ist nun mal seine Sache
Delf: Wenn du einen Rechten siehst, biete ihm stets Hilfe an, weil ein Mensch mit leerem Kopf, nicht denken aber handeln kann. Nicht leicht für ihn sich anzuzieh'n, die Bild ist schwere Lesekost, doch wenn er nur im Weg rumsteht, "Nie" in den Hausmüll, zum Kompost! Wofür man sie verwenden soll? Seh'n Übel aus und stinken voll? Verwenden, nicht wie andere Seuchen, kann man sie als Vogelscheuchen
Delf: Keine Ahnung, wer das geschrieben hat, aber irgendwie passt es ganz gut 😂😂
Lilly: Ich habe nur gedacht, das kann kein Zufall sein das bei 322 Tom unter dem Profilbild die Nr. 332 steht und der Nickname so ähnlich aussieht💁
𝕯𝖗𝖆𝖌𝖔𝖓 𝕯𝖗𝖊𝖆𝖒𝖊𝖗: Ich sag das gleiche wie Lilly! Deine Gedichte sind das Allerletzte! Solche Wörter gehen gar nicht! Was denkst du eig.? Diese Website ist dazu da, dass man Spaß hat und sich kennenlernt!!!!!!!