'phōnıxh' schrieb:
Halt mal deine fresse Wenn du andere einschränkst Nur weil du beschränkt bist Durch Sachen die du denkst Lass sie lieben wen sie lieben.. Du hast doch keinen plan Denkst man kann das steuern?.. Als würd man Auto fahrn? Lass sie einfach sein... Sein was sie sind. Du weißt nicht wie das ist Ich schwör dein Herz ist blind. Hab kein plan von liebe denn.. Ich bin konplett tot Doch lass sie machen was sie fühln Sonst holt dich mein Dämon Verfolgt dich nach dem Tod... Sorgt für schlechtes Karma Lass sie lieben wen sie lieben.. Bist blind komm mal klar man Und es hat keinen Wert Es schränkt and're nur ein Die nur fühln was sie fühln Du machst dich zu meim Feind Wirst nie glücklich sein Wirst verfolgt von den geistern Erst wenn du stirbst Wirds dir klar und du schreist dann Doch es ist zu spät Keiner kann dich mehr hörn Hast es ignoriert das Auge hinter deiner stirn Die Moral von dem Gedicht Lass sie fühln was sie fühln Sag ich komplett ohne Plan Bin tot ich kann nichts spürn....

Beitrag melden als:

Danke!