'phōnıxh' schrieb:
**Labyrinth** Kann nichts für das Gefühl dass ich nichts fühl Kann nichts dafür... dass ich nichts Spür. Verschließe meine Tür doch Ich kann nichts dafür... Automatisiert egal wie sehr ich mich bemühe. Es zu ändern und mich... Dagegen aufzulehn. Sie sagen denk doch positiv Sie könn es nicht verstehn Kein plan wie das ist sind gefang in ihrer Welt voller Geld.... gibt nichts was mich hier hält. Gibt wirklich nur zwei Dinge..Die ich wirkich will... Leute die mich checken oder Alles endlich Still Fliegen durch das All...Frieden überall. Wirds wahr wenn ich Kletter auf ein Dach, und dann Fall? Versteh das nicht falsch.. Glaub mir ich will nicht sterben... Glaub mir ich hab träume Und ich schrei sie in die Sterne. Halt nicht mehr lange durch, Doch werd auch nicht aufgeben.. Will es nicht beenden doch ich will auch nicht mehr leben. Ich fühl mich so gefang... Gefangen in meim Kopf Irgndwann komm ich raus Ist zumindest was ich hoff...

Beitrag melden als:

Danke!