Für das Deutsche Volk In ewiglichem Schlummer Ging der Geist verschütt Germanien wurde stummer Bei seinem Reiseantritt Die Geschichte ist erfunden Niemand kennt den Kern Wir müssen bald gesunden in unserem Seelenstern Für uns ist es das Beste Alles neu zu errichten Erbaut die Sternenfeste Aus den alten Geschichten Deutschland, geliebtes Land Dein Geist, er wurde erschüttert Drum hat kaum einer erkannt Wir werden den Reichen verfüttert Nicht nur das, es geht noch weiter Die Geschichte zieht sich fort Wir sehen die apokalyptischen Reiter Heute an jedem Ort Doch kann sie nur derjen’ge sehen Dessen Geist wurd‘ schon erwecket So kannst du mich erst dann verstehen Wenn dein Lichte sich erstrecket Wir, wir sind Germania Die Lichter dieser Welt Und es ist so, das war‘n wir ja Wir sind der gefallene Held So lasst uns unsere Krone richten Und stärker noch aufstehen Als Zeitzeugen, die davon berichten Wie wir uns erheben in Armeen Wie wir uns vereinten als eine Kraft Die durch das Mittel der Liebe Den Aufstieg hat geschafft - Maximilian Wiedemann, 18.10.2020 #Deutsch #Volk #aktuell #Freiheit #Liebe #Germanien #Deutschland #Aufstieg #Kraft #Seele #Maximilian #Wiedemann

Beitrag melden als:

Danke!