Cheesy Andi schrieb:
Müde kauerte ich mich aus meinem Bett raus Ohne zu ahnen mich erwartet ein Graus Meine Mutter emotionslos und kalt Sitz auf dem Sofa und ihre Hand zur Faust geballt Dachte sie wäre sauer..bin innerlich verdorben Da sagt sie mir zitternd, die Oma sei verstorben Wie zur Hölle kann das sein? Gestern am Telefon war doch alles Sonnenschein.. Meine Müdigkeit ersetzt durch Trauer Ich bin so sauer.. so so sauer Nicht auf meine Mutter sondern auf mich Diese Wut versteht ihr nich'.. Ich wollte ihr noch so viel sagen Ihr danken und sie so viel fragen Diese Nachricht sitzt mir tief im Magen Wie soll ich das ertragen? Diese ganzen Schuldgefühle die mich plagen.. Wir wollten doch noch einen Kuchen backen und zusammen über alte Bilder lachen Zusammen spazieren gehen und dabei schöne Sachen erleben und sehen Wir wollten zusammen in den Urlaub fliegen und dort verbrutzelnd in der Sonne liegen Du wolltest mir noch etwas erzählen Mit mir etwas tolles nähen Wir wollten ein Eis essen gehen Uns Bilder in einem Museum ansehen Den Garten gut bewachen und pflegen Zusammen Tee trinken beim starken Regen Diesen einen Film da schauen und zusammen aufbleiben bis zum Morgengrauen Tanzen und lustige Lieder singen Zusammen wie kleine Kinder in Pfützen springen Ich wollte all dies mit dir noch tun, aber ich bin zu spät und du wirst für immer ruhen.. Ich hoffe es geht dir gut..wo auch immer du bist Ich hoffe du weißt, dass jeder dich vermisst.. Ich werde dich immer im Herzen tragen Schau mir zu.. Ich werde für dich nicht versagen.

Beitrag melden als:

Danke!