'phōnıxh' schrieb:
¬Egal¬ Habt kein plan wie es war Wie es ist, jeden tag In meim Kopf komm nicht klar Ich verpass die letzte bahn Die mich rausholt die mich rettet ...mich rausholt aus den ketten.. Hälfte in mir tot... Ich will keinen mehr verletzen. Der mich liebt an mich denkt. Aber habe keine Wahl. Bin mir nicht mehr sicher.. Verrückt oder normal?... Mir sind alle scheiß egal Ich spüre einfach nichts Ich weiß es sollte anders sein Doch find den Ausweg nicht.. Habt kein plan wie es war Wie es ist, jeden Tag In meim Kopf komm nicht klar Man ihr habt doch keinen Plan Aber ist ya auch egal...

Beitrag melden als:

Danke!
Can Lenny Drescher: Wow feel it
Alone :): Das ist so gut geschrieben ich beineide dich wirklich 🥺
'phōnıxh': Das ist wirklich n krasses kompliment. Danke... Hast du selbst schonmal was geschrieben?
Alone :): Nein bin grad noch dabei ...
'phōnıxh': Mach auf jeden Fall weiter wenns dir Spaß macht alles was ich am Anfang geschrieben hab war der letzte Müll dagegen ist deins schon echt gut :)
lonely: echt gut <3
'phōnıxh': Danke
𝕯𝖗𝖆𝖌𝖔𝖓 𝕯𝖗𝖊𝖆𝖒𝖊𝖗: WOW! Du bist echt gut. Ich kann nur das gleiche sagen wie Alone :)! Echt toll!
'phōnıxh': Vielen Dank :)