'phōnıxh' schrieb:
Kann euch nicht erzähln was ich seh.... Doch glaub mir wenn ich sag es tut weh.... Verlernt zu erklärn weil es eh keiner versteht, Krieg in meinem kopf und die Zeit bleibt dabei stehn. Wie soll es weiter gehn? Wenn ich doch gar nichts seh. Wenn ich doch gar nichts fühl, Vielleicht ist es schon zu spät?! Oder nicht oder doch man ich werde noch verrückt Will die Vergangheit ändern doch ich kann nicht mehr zurück. Versuch euch zu erzähln was ich seh... Alles um mich dunkel seh kein Licht.... Geb euch eine chance mich zu verstehn... Schau ich auf meine Zukunft seh ich nichts.. Will es ändern will es schaffen doch kein Plan... Denn eigentlich ist alles scheiß egal... Alles was wir sehen Illusion.. Vielleicht dumm doch ich freu mich auf den Tod.

Beitrag melden als:

Danke!
evelyn: ich muss grade nen songtext über tod für nen philosophie kurs schreiben and wow i’m impressed it’s really good what u write wünschte ich könnte das -all my love evelyn
Alone :): Ich wünschte ich könnt dich verstehen Könnt mir den Untergang ganz in Ruhe ansehen Könnt mich auf das Ende freuen Und nicht davor abhauen
𝕯𝖗𝖆𝖌𝖔𝖓 𝕯𝖗𝖊𝖆𝖒𝖊𝖗: Du schreibst SOOOOO gut! Beneide dich echt! Sind das alles deine eigenen Ideen?
'phōnıxh': yes alles komplett von mir
Martha: Wow! Phönix! Das ist beeindruckend. Du bist mein Vorbild!