'phōnıxh' schrieb:
Frag mich wie viel zeit mir noch bleibt, während ich den text hier schreib ..So viele ..menschen auf der welt sind zerfressen.. von neid Ich bin zerfressen.. von leid ,Doch ich schreib einfach paar Texte wenn die Seele wieder schreit.. Mein Herz ist zugeschneit . ... Komplett.. vereist Mein Kopf ist wie ein Schlachtfeld und ich selber bin der feind wir wolln alle glücklich sein doch es ist nicht wie es scheint... Aussen.. Am Lachen.. Doch innerlich am wein'.. Ich fress alles in mich rein .. Vertrauen? Kenn keins aber ich muss immer weiter man ich schaff das auch allein.. Sie wolln glücklich sein aber laufen nur im kreis.. haben tausend Ziele Aber ich habe nur eins.. Frieden in meim Kopf.. Der Rest mir egal.. Zeit ne illsuon man ich bin für immer da.. doch nicht mehr lange hier wenn mein Leben jz so bleibt .. bin komplett allein und mein Weg ist noch so weit, ich Pack alles was ich fühle in die zeilen die ich schreib... Hör gut zu...

Beitrag melden als:

Danke!