'phōnıxh' schrieb:
Mein herz ist eine Bombe Damit sie nicht explodiert Mach ich greifbar was ich fühle um den schmerz zu kompensiern. Aber manchmal wirds zu viel, Bleib lieber weg von mir Limit fast erreicht, Ich schwör alles kann passiern. Ey komm mir nicht zu nah bin im Modus fick die welt. Willst mir helfen dann gib mir n strick der richtig hält. Nur für die Option falls ich einfach nicht mehr kann. Keiner von euch kann mich retten, mir reicht nicht eure hand. Was ich brauch ist Verständnis Akzeptanz für was ich bin.. Aber keiner kann es fühln fliege einsam durch den Wind auf der Suche nach dem Sinn..

Beitrag melden als:

Danke!
夢想家: Sind das alles deine echten Gefühle?? Weil eigentlich schreibst du ja nur traurige oder wütende Gedichte, und keine happy Gedichte. Ich frag mich das schon oft!!
'phōnıxh': Ya das ist ein Weg von mit meinen Gefühlen umzugehen, jedes mal wenn ich Gefühle von mir irgendwie greifbar machen kann geht es mir danach besser
夢想家: Interessant! Könnte ich auch mal ausprobieren, wenn ich wütend oder traurig bin! :)
夢想家: Danke übrigens, dass du mein Gedicht geliket hast! :)
🖤: Ich liebe deine Kunst ♡
'phōnıxh': Wow danke man das bedeutet mir viel
dontworryimwiththestars: deine kunst ist einfach unbeschreiblich berührend..🦕
'phōnıxh': Wirklich vielen vielen Dank :). Und schön zu sehn dass es dich noch gibt, hoff dir geht's besser