'phōnıxh' schrieb:
Zeit 'ne Illusion, keiner bleibt verschont. in der Arbeitswelt, denn alle brauchen Geld und am ende kommt der tot, er wird uns alle holn, Träume erreicht? oder saßt nur auf deim Thron? mit Thron meint ich Sofa, Zepter Fernbedienung. Mein Traum ist echter Frieden und weil ich sterne liebe schau ich in den himmel immer wenn man sterne sieht. Scheiß Wolken will sie sehn, ich habe mich verliebt. Fühl mich klein aber groß wenn ich diese Lichter seh, Zeigen mir das große bild helfen mir mich zu verstehn. kannst du das verstehn? Es ist wie n Traum. ich fick auf alle Menschen man die nachts nicht in den himmel schaun.

Beitrag melden als:

Danke!
'phōnıxh': letzte line ein wenig übertrieben.. aber für mich sind sterne ein Grundbaustein um zu sehen das die Welt und das universum zu gigantisch sind um sie zu verstehen und das man dieses gesamt bild nur verstehen und sehen kann indem man sich selbst versteht und als das sieht was man tatsächlich ist.. nämlich alles und nichts
'phōnıxh': aber die meisten denken über so n shit wohl eh nicht nach haha xD
dontworryimwiththestars: die letzte line fühl ich am meisten :)
Moonlight Wave: Mal ehrlich, sobald Du #SternenklareNacht von mir gelesen hast, merkst du das es mir genauso geht.