'phōnıxh' schrieb:
Trauer tief in mir, nicht greifbar für die Welt Ich muss sie verdräng´, weil mich sonst nichts mehr hält. Ihr denkt übertrieben? Doch leider ist es wahr- kommt sie raus ist vorbei mit mir weil ichs nicht ertrag'. Bin noch nicht bereit, damit umzugehn. Kanns auch nicht erklärn, kanns selbst nicht mal verstehn. Ich spür es in mir drin.. Ich fühl es jede Nacht, muss den scheiß verdräng denn bin noch viel zu schwach. Der Tag wird noch komm´, Krieg in mir drin .. Ich gegen mich doch kein plan wer gewinnt... Beide oder keiner, keiner heißt dann tot. Ich hasse diese Welt vollgestopft mit Illusion. Will weg einfach weg doch ihr haltet an mir fest, zerstört mich jeden Tag und dabei auch euch selbst fick die Welt.

Beitrag melden als:

Danke!
🖤:
夢想家: Cool!
NightOwl: Wow cool!
NightOwl: (-:
夢想家: Alisa, übrigens ist er 19! Nur so mal, dass du es weißt! 😁
NightOwl: okay hihi (-:
: Hahaha phoenix da pfeiffen die Mädchen hinterher , du hattest doch mal dein Insta bei mir gelassen hab dich abonniert:) 😂
夢想家: Haha stimmt lol du hast Recht, Nora. Aber er schreibt auch echt tiefgründige Gedichte! 😂☺