'phōnıxh' schrieb:
Liege auf dem Boden in meim Zimmer rauch n joint. Fliege Richtung Mond sag mir was ist schlimmer als bereun. Schlimmer als der Schmerz, der nur von dir selber kommt, wie geht man Richtung Ziel ist der ganze Weg Verschwomm? Wie soll man jemals glücklich werden wenn das Herz am sterben ist? Wen soll man bekämpfen wenn der größte feind du selber bist? .. Kopf, gefickt .. Ich halt es nicht mehr aus. Ihr könnt mir nicht mehr helfen denn ich muss hier ganz alleine raus .... .. Sitze unterm Mond, schreibe diese Zeilen Fühle mich so tot aber irgendwie auch frei.. Irgndwann komm ich raus.. Find den wahren Frieden Bis dahin heißt es nachts, wach unterm Mondschein liegen.

Beitrag melden als:

Danke!
A. T.: Wow, wieder mal sehr Gut.
'phōnıxh': Danke
Lilly: Sehr schön und auch sehr traurig☹️💞
'phōnıxh': Danke dir :)
Luciella: Oha das ist voll schön. Andere sagen du schreibst die besten Gedichte hier. Die haben schon Recht🙂💜