'phōnıxh' schrieb:
Einsame Leere, durchströmt mich wie Blut. Ausgeprägte Wahrnehmung, Segen und Fluch. Wonach ich such? Ich irre umher, fühle mich verlorn strahl nur nachts wie'n Stern. Betäube mich mit Gift, steh mir selbst im Weg. Habe keine Antwort also frag nicht wie's mir geht. Lasse keinen rein, in meine Welt aus Stein. Fokus nur auf mich, Ich Kämpfe ganz allein. Bin nicht egoistisch nur bisschen pessimistisch nur bei dir bin ich nicht alleine fuck man ich vermiss dich. Eisige Kälte, suche nach der Wärme Schreib Alien auf mein Grabstein wenn ich irgndwann sterbe.

Beitrag melden als:

Danke!
夢想家: Das is soooo gut
'phōnıxh': Dankeschön Sophia :)
夢想家: Bitte :)
: Sehr schönes Gedicht wieder mal
'phōnıxh': Danke dir :)
'phōnıxh': Danke danke
Mavie: Ich find's so schön und gut
: Ok
'phōnıxh': Hahaha ohhh man xD
'phōnıxh': Egal wer erster zweiter fünfter was auch immer ist. Das einzige was zählt ist das jemand das Gedicht wirklich liest, wenn nicht ist auch cool aber das ist das zumindest einzig wesentliche was mir persönlich wirklich etwas gibt :)
𝕯𝖗𝖆𝖌𝖔𝖓 𝕯𝖗𝖊𝖆𝖒𝖊𝖗: Du hast so recht, phoenix! Natürlich ist man froh wenn man viele Likes hat aber es geht nicht nur darum, sondern um das schreiben und lesen! Um den Spaß!