'phōnıxh' schrieb:
Sitze aufm Dachboden Schaue aus dem Fenster, Regen aus dem himmel sichtbar im Laternenlicht. Schnee kommt von oben Ich hab mich verändert ich weiß der Tod kommt immer doch glaube mir wir sterben nicht. Körper ist vergänglich, doch Geist ist unendlich finde ich im Leben keinen Frieden dann beend ich's. Hoffe auf kein Wunder, nehms selbst in die Hand. Bin Alles ich bin Nichts Sterne ziehn mich in den Bann. Flieg rein in das Licht. Bin Alles ich bin Nichts. Spiegel meiner Seele, in jedem Gedicht...

Beitrag melden als:

Danke!
Lilly: Wow, einfach nur wow😍🥰
Lilly: Ich habe erst vor kurzem ein trauriges Kommentar von einer Mutter gelesen die ihr Kind verloren hat. Sie hat geschrieben "Ich habe keine Angst mehr vor dem tot weil ich weiß das mein Baby dort auf mich wartet und wir dann endlich wieder vereint sind". Ich musste grad sehr an das denken beim lesen 😢
𝕯𝖗𝖆𝖌𝖔𝖓 𝕯𝖗𝖊𝖆𝖒𝖊𝖗: Oh nein das ist so schrecklich, Lilly!