'phōnıxh' schrieb:
Wieso kann ich nicht mehr lieben? Wieso kann ich nicht mehr hassen? Wieso gibt es keinen Frieden? Wieso kann ich nicht mehr lachen? Wieso hab ich keine Zeit aber hab unendlich Zeit? Wieso sag ich alles juckt mich nicht doch brech dann an dem Leid? Wieso, warum? Ich hab so viele Fragen. Wieso will ich etwas sagen aber kann dann doch nichts sagen? Wieso bin ich wieder müde doch zu wach um zu schlafen? Wieso will ich unter Menschen sein doch kanns dann kaum ertragen? Wieso frag ich diese Fragen, kenn die antwort in mir drin. Wieso wird es dann nicht besser man mein Kopf macht mich Blind. Bin schon viel zu lang alleine und verlorn im Labyrinth, Denn auch das schönste Segelboot fährt nicht ohne Wind man ich weiß jetzt wer ich bin aber wo gehör ich hin, zerbrochen mit dem Ziel des Friedens such ich nach dem Sinn.

Beitrag melden als:

Danke!
Unknown: Trifft auch auf mich zu. Sehr, sehr schön ❤❤❤❤
Birdonastar ✨: Sehr gut! Gefällt mir sehr. Hey, der Frieden ist im Herzen. Da wo man liebt. Das andere mit dem Kopf ist mind control. Project Mk-Ultra
Caro:): Schön! 😊Jesus kann uns diesen Frieden geben und Ruhe in unserem Herzen machen wenn wir ihn darum bitten!
Birdonastar ✨: Wir allein geben uns den Frieden selbst im Herzen. Jesus verkörpert nur etwas - einen Zustand.