'phōnıxh' schrieb:
Kann nicht in Worte fassen wie alleine ich mich fühl. Finde keine Worte egal wie ich mich bemühe auf dem Weg zur Erleuchtung falle ich in Depression'. Balancier' am Abgrund zwischen Leben und dem Tod. Weiß nicht ob ich's schaffe aber weiß ich muss es schaffen wenn ich über 30 werden will muss vollständig erwachen. Den Ego endlich sterben lassen ich bin das Bewusstsein, die Texte sind mein Herz, ihr schaut in mich rein. Seh immer das Gesamtbild deshalb fehlen mir die Worte um zu sagen was ich denke, so wie neugebor'ne. Kann nicht in Worte fassen wie alleine ich mich fühl, ich finde keine Worte egal wie ich mich bemühe.

Beitrag melden als:

Danke!
Birdonastar ✨: Fühlen ist wichtiger als Worte. Lassen wir gemeinsam die Worte los. Du kannst alles überblicken , beide Welten. Wir sind synchron Phoenix ✨ wir stehen alle vor einer großen inneren Entscheidung.
'phōnıxh': Stimm dir zu auf jeden Fall, vieles ändert sich langsam aber sicher gerade. Hab das Gefühl Worte sind wie farben die wir sehn oder was auch immer, es gibt eine gewisse Basis und Bedeutung aber je nachdem was für ein Licht rauf scheint oder was man damit verbindet sieht es anders aus und wirkt anders.
Birdonastar ✨: Ja stimmt. Die guten, die uns von außerhalb der Erde helfen können es sehen wenn wir Liebe fühlen bzw wenn sich mehr Menschen versammeln zu einer Meditation. Sie haben es beschrieben wie farbige bunte Wolken von Energie die von der Erde aufsteigen. :)
Birdonastar ✨: Deshalb verstehen sich viele nicht mehr wegen den Worten. Die einen leben in Angst und Klauen Energie von anderen, die anderen schöpfen ihre Lebenskraft aus dem Herzen, der Liebe. Ich versuche in meinem verbalen Ausdruck zu wachsen und vergessene romantische Wörter zu speichern oder zu finden. Auch fällt mir englisch oft leichter.