'phōnıxh' schrieb:
Keiner ist mir wirklich wichtig seh kein falsch mehr seh kein richtig Bei dem kleinsten disrespect denk ich mir schon komm verpiss dich. Ich bin's eh gewohnt allein zu sein, auch wenns mich zerstört. Schöpfe Kraft aus all dem Leid, kann es keiner hörn?.. Dass ich innerlich nach hilfe Schrei, weil ich nicht mehr kann? Seit Jahren schon komplett allein und ihr denkt ich bin heil?? Will nicht hörn dass ihr mich liebt Nein will fühln dass ihr mich liebt und nicht immer fühln wie ihr, Hass auf mich verschiebt... In meim Herz ist Krieg, Ich weiß nur ich kann mich retten. Doch ich packs nich mehr alleine man wer holt mich aus den Ketten!?

Beitrag melden als:

Danke!
Birdonastar ✨: Du dich selbst. Kraft schöpft man aus dem Herzen. Aus Leid kann man wenn, dann eventuell wachsen. Wir sind auch alleine. Wir ziehen uns zurück weil die meisten hasserfüllt und ängstlich sind
Starlight 🌠: MEEEEEEGA!!