'phōnıxh' schrieb:
Frag mich wann fing es an? Frag mich wann hört es auf, dass ich weg von allem wollte, verlorenes Vertraun? Dass mir meine Eltern fremd sind, fühl mich bei keinem wohl. Erste Angstattacke dacht ich bleib für immer so.. Man ich konnt es keim' erzähln ausser mir war niemand da. Selbstzweifel jeden Tag, komm ich wieder klar? Meine Schwester hat kein Plan wie sie mit mir umgehn soll. Großer Bruder, nicht da, darauf seid ihr stolz?? Man ihr wisst nicht wer ich bin, ich hab es nie gezeigt. Schutzschild um mich rum Mama Papa tut mir leid. Weiß ihr könnt es nicht verstehn weiß ich bin damit allein. Ihr müsst es nicht verstehn.. Ich schaff das auch allein. Meine Beine schwer wie Blei aber ich geh immer weiter. Stehe wieder auf, Egal wie oft ich scheiter'. Schaue in den mond, schenkt mir Kraft schenkt mir Licht. Ich weiß "Ich" muss sterben bin gelenkt durch's "falsche Ich"..

Beitrag melden als:

Danke!
: Hammer! Das ist sehr gut und Gefühlvoll geschrieben, war sehr gut für den Leser auch deinen Gedanken zu folgen. Einfach wunderschön! Der Inhalt zwar sehr traurig, aber dafür das Gesamtbild sehr sehr gut
E c o 🌙: Wow! Das ist ein wirklich schönes Gedicht auch wenn es traurig ist 🤍
夢想家: Wow! Du schreibst die besten Gedichte hier!!
Starlight 🌠: Mal wieder MEGA!!!
Sky: Das Gedicht ist sehr schön geschrieben und mir ging es richtig ans Herz (keine Ahnung ob man das so sagst)
'phōnıxh': Freut mich, danke euch allen :) sehr liebe Worte
Malik Meier: Das war so gut