'phōnıxh' schrieb:
Zeit, vorbei.. Sag mir, was bleibt? Du hast viel erreicht aber, für welchen Preis? Sag mir weißt du wie man lebt? Du sagst ja?, wasn scheiß. Du hast nur überlebt jeden Tag, toller Job? nein versklavt, blindes Schaf, du denkst du wärst frei aber, folgst dem Hirten brav. Ey keiner denkt mehr nach, Alle denken nur zu viel. Sorgen über Sorgen, Rauben eim' den schlaf. Alle traun' nur ihren Augen, aber nicht dem Herz.. Ouf.. Welt so im Arsch, Ich warte bis ihr's merkt..

Beitrag melden als:

Danke!
夢想家: Wow!
NightOwl: Cool
: Schöner Inhalt, irgendwie keine Verbesserung oder so sozusagen perfekt🤝
Sky: Schön geschrieben und irgendwie wahrer Inhalt :)
Birdonastar ✨: Voll geil reingehauen ❤️❤️❤️❤️❤️😂😂😂😂👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Ich finds sooo gut hahah
夢想家: 😂❤❤
'phōnıxh': wow dankeschön freut mich
A. T.: Ich weiß nicht warum man es in den Himmel lobt, einige andere von dir sind besser als das hier. Außerdem war ich verwirrt als du sagst keiner denkt mehr nach und eine Zeile dannach denken alle zu viel nach. Naja vllt verstehe ich es einf nicht.
'phōnıxh': Ya gut aber nur weils dir nich so gefällt heißts nich dass es nicht anderen sehr gut gefallen kann? Was gefällt dir denn nicht, abgesehen von den Zeilen die du nicht verstehst?
Lotte: Glückwunsch 😁
'phōnıxh': Glückwunsch wofür?
Daria: Volllll GUTER INHALT
: Denke mal für den ersten Platz ;)