Sky schrieb:
#BestesErlebnisEver Mir fällt gerade keines ein deswegen erfinde ich eines Es ist Nacht Und ich bin erwacht Ich konnte nicht schlafen Also ging ich raus etwas frische Luft schnappen Ich öffne die Tür Dort liegt noch ein Lappen Die Nachtluft schlägt mir entgegen Es richt ein bisschen nach Regen Vielleicht ist es auch nur der Pool Der Vollmond scheint so hell und cool Das Wasser plätschert, es ist so still Es leuchtet blau Als ob der Mond es so will Ich bin so fasziniert und schau, Minuten land dort hin Ich weiß nicht wie lange ich hier schon bin Die Mücken sind mir egal und ich ein Buch las Doch plötzlich geht die Sonne auf Ich komplett die Zeit vergaß

Beitrag melden als:

Danke!
: Wieder ein tolles Gedicht, frage mich schon echt lange was hinter deinem Namen stecken könnte, vielleicht hab ich auch was verpasst 😂 aber würde mich sehr interessieren
Sky: 😂meinst du wie ich in echt heiße?😂
Sky: Vielen dank Nora❤️