S schrieb:
Lässt mich rein in deine Welt, Zeigst mir was dir so gefällt, Zeigst mir aber auch was dir Sorgen macht. Wir haben zusammen geweint und gelacht. Und danach war alles fast wieder gut. Kann mich öffnen, kann dir sagen was los ist, Weil du mich verstehst Und du für mich da bist, Dich nicht von mir weg drehst. Als ich dich noch nicht mal richtig kannte Warst du die erste Person der ich ES sagte. Als ich dich noch bei einem anderen Namen nannte Warst du die erste Person der ich ES zu sagen wagte. Hilfst mir mich selbst zu finden, Lässt ein paar meiner Sorgen verschwinden, Lässt mich mich selbst klarer sehen Und mich mich selbst ein bisschen besser verstehen. Und du gibst mir Mut.

Beitrag melden als:

Danke!
Starlight 🌠: Wowi! 😃💜
Sonneschiin: Kann ich sooo gut nachempfinden schön geschrieben..
S: Danke :)