Unbekannt_t schrieb:
#BestesErlebnisEver (Die Geschichte ist zu 100% wahr und handelt von einer Freundin die knapp 2 Jahre in Deutschland war) Es war ein wundervoller Sommertag vor über einem Jahr ich war bei meiner Freundin, die ich so sehr mag Wir wollten zum Strand in der nähe das war klar Schon liefen wir gemeinsam Hand in Hand gegen den Wind zum Strand auf dem Weg holten wir Eis Denn es war einfach viel zu heiß Wir aßen es gemeinsam und ließen uns im der Liege fallen Schon am ersten Tag in Deutschland war sie nicht mehr einsam Denn sie hat mir und ich hab ihr direkt gefallen Nach der kleinen Zeitreise liefen wir runter zum Strand und genießten die Zeit vor der Abreise am wundervollen Meeres Rand Nach kurzer Zeit war uns klar wir müssen ins Wasser Als wir am Wasser waren wurden wir immer nasser Denn wir machten eine Wasserschlacht, das ist wohl war Wir waren fertig und blieben dort da ließen wir uns müde fallen diesmal in einem Strandkorb Die Sonne hat langsam aufgehört zu prallen So gingen wir zu ihr nach hause und überlegten wie es weitergeht wenn sie zurück nach Neuseeland geht ob unsere Freundschaft dann noch besteht? Jetzt ist es klar es ist eine Freundschaft die nicht durch viele Kilometer vergeht

Beitrag melden als:

Danke!
Birdonastar ✨: Total gefühlvoll schön
Unbekannt_t: danke, Birdonatree
夢想家: WOW cool