Sonneschiin schrieb:
Ciao lieber Sonnenschein Aus dem Nichts ne Nachricht von dir Kannst dir nicht vorstellen was dies auslöste in mir Zitternd sass ich da Fragte mich ist das wirklich wahr? Möchtest mich anrufen,ob dies mir passe Weiss nicht mehr ob ich dich liebe oder hasse Brauchte zeit um mich zu spür'n Lass ich mich nochmal verführ'n?!? Konnte nicht wiederstehn Musste dich einfach nochmal hör'n Deine Stimme so vertraut Hab uns die ganze Freundschaft versaut Du leidest genau wie ich Das gab mir einen tiefen Stich Doch deine Freundin sagt wir dürfen uns nicht mehr sehn Es ist an der Zeit definitiv Abschied zu nehm'n Lebewohl willst du mir sagen Ob ich noch habe irgendwelche Fragen Konnte darauf nichts mehr zu sagen wagen Sagst mir: Ciao lieber Sonnenschein Fühl dich bitte nicht no klein Bitte strahle für DICH weiter Und lebe dein Leben heiter Wirst immer in meinem Herzen sein Auch wenn ich nicht gehöre Dein

Beitrag melden als:

Danke!
Sky: Wow sehr schön ❤️
Sonneschiin: Danke dir....