夢想家 schrieb:
#MyLoveToMyCrushIsAsBigAsTheSea Teil 2 Wollte dich niemals verlieren, doch es musste so passieren. Dass du mich hübsch findest war gelogen, du hast mich einfach betrogen. Hinter meinem Rücken einen Plan gehackt, und ich dachte, du wärst so perfekt. Meine Liebe zu dir war fast unendlich, was passiert ist, es ist so unverständlich! Du wolltest es von Anfang an schon nicht akzeptieren, wollte dich einfach nicht verlieren. Jetzt kann ich es nicht mehr glauben, dass ich dich süß gefunden habe, du bist für mich nicht mehr als ein dreckig dummer Rabe. Hast mein Herz gebrochen, wie einen Luftballon einfach zerstochen. Einfach wie Luft zerschmettert, hast nur mit mir gespielt, bist auf mir herum geklettert. Wie kann man nur so sein wie du? Bist einfach scheiße, du dumme Kuh. Wie kann man nur mit so viel Freude Herzen brechen? Glaub mir, ich werde mich noch rächen. (It's true! Wenn ihr den 1. Teil gelesen habt versteht ihr es!)

Beitrag melden als:

Danke!
Unknown: Toll!
夢想家: Aww danke :)
BestGirl: Ey wo ist Teil 1
BestGirl: Aber richtig gut!