夢想家 schrieb:
#creative_Song Tausend bunte Farben, doch für mich sind sie schwarz-weiß. Verzweifelt schon seit Tagen, woher kommt dieser Scheiß'? Hier noch ein zweites: Einzige Lösung, ich hab sie entdeckt. Ich war einfach nur dumm, sie hat sich versteckt. Die Sterne rufen alle Antworten, schreie nach dem Mond. war schon an tausend Orten. Keiner bleibt hier verschont.

Beitrag melden als:

Danke!
𝙷𝚊𝚗𝚊 𝚍𝚒𝚎 𝚔𝚞𝚑 🐄: Was ist mit Teddy 🧸🥺🥺...
ᴶᵃᵉ 🦋🌸✨: hey wenn jmd denkt ich bin teddy nein bin ich nd.hatte ich schon mal gesagt aber da wollte keiner zuhören ich bin jmd anderes und mochte ihren pb.ic/ habe ihn längere ueit hier anonym verfolgt sozusagen und mir ist aufgeffallen dass bevkr sie gegangen ist viel hate bekommen hat dinde ich persönlich scheiße.Ich habe es sogar mitbekommen dass sie all ihre gedichte gelöscht hat weil jeder los gequetscht hat befor sie überhaupt noch nachgedacht haben.finde ich echt schade für teddy.als sie hesagt hat dass sie mal nen bruder hatte und einige nd geglaubt hatte.ich habe fast geheult.fighter das hat nichts mit dir zutun also denk bitte nd ich schriebe das bei dir weil du etwas gemacht hast…du bist unschuldig 😅
Der D 🐉: Du bist Teddy das merkt man
Der D 🐉: Aber auch egal
ᴶᵃᵉ 🦋🌸✨: WIE OFT NOCH ICH BIN NICHT TEDDY ICH WEIß DAS IST IHR ACC WEIL SIE MIR IHREN ACC GEGEBEN HAT!!!!!!!!!
ᴶᵃᵉ 🦋🌸✨: ICH KENNE SIE ABER ND ZU GUT DASS ICH SAGEN KÖNNTE WIR SIND BESTE FREUNDE.WIR SIND HALT FREUNDE UND SIE HAT GESAGT DASS SIE AUFHÖRT UND MIT IHREN ACC SCHENKT OK?!!!?!
ᴶᵃᵉ 🦋🌸✨: Einfach jmd zu egnoriren is auch nd geil
夢想家: Ich hab ihr immer alles geglaubt und ich mag sie wirklich wirklich gerne! Könntest du ihr bitte sagen, dass sie wieder kommen soll? Pls
ᴶᵃᵉ 🦋🌸✨: ja könnte ich sagen aber sie hatte mir mal gesagt dass sie ich jz für dienstag und donnerstag ein ballett und am montag für tanzen angemalten hat also so als hobby zu kursen.es könnte sein dass sie ab un zu am, vorbeischaut aber ich habe ja ihren acc deswegen müssen wir dass dan zus machen
ᴶᵃᵉ 🦋🌸✨: ich sags euch aber wenn inr es nd glaubt.ich weiß wie teddy aussieht und ich habe ihn mal getroffen da hat sie mich gefragt ob ich ihren acc haben will weil sie kein bok mehr hat.und deswegen habe ich jz ihren acc uch bin Lena und bin 13 jahre alt.sorry ich macje rechtschreibfehler aber das ist nur wegen dem schnellen rippen auf dem bildschirm.also denkt jz bitte irgendwie nd ich bin so ein kleines kind was immer rechtschreibfehler macht.
Unknown: Ok, Lena, wir reagieren so, weil wir schon mal so win Drama hatten, das sich z.b Larissa als Lena oder so ausgegeben hat. Wir haben alle kein Bock auf noch so ein Drama. Deshalb wäre es besser wenn du dir deinen eigenen Account anlegst oder dein pb änderst. Ich glaube dir und hoffe das ich bald schöne Gedichte von dir lesen darf
Unknown: *ein
ᴶᵃᵉ 🦋🌸✨: hab ich zwar schon mit meinem google acc versucht aber da stand fehlgeschlagen und deswegen kann ich mein pb nd ändern
Der D 🐉: Ich habe dich nicht ignoriert sondern war einfach nicht online!
ᴶᵃᵉ 🦋🌸✨: weist du was das thema ist jz es schon lange her und keinen interessierts mich auch nd mehr ich möchte kein ÄRGER machen und habe es auch nie hier gemacht.Würde ich auch nie tun.Deswegen habe ich beschlossen diesen Dummen unnütz zu vergessen😉☺️