Unbekannt_t schrieb:
ich bin so aufgeregt mein größter Bruder kommt Und das in wenigen Minuten ich müsste ihn gleich sehen dahinten am Horizont wie er aussieht kann ich nur noch vermuten ich habe ihn seit über einem Jahr nicht mehr gesehen sein letzter Besuch musste er leider kurzfristig absagen ich platze gleich vor Vorfreude muss ich gestehen ich spüre die Freude selbst in meinem Magen Habe es erst vor wenigen Minuten erfahren und nun steht er in 20 Minuten vor der Tür Es kommt mir so vor als hätte ich ihn nicht gesehen seit Jahren ich halte das Warten nicht aus in meinem Zimmer hier Wenn er da ist werde ich bestimmt sprachlos sein und ihn direkt in seinen Arm fallen Und ihn am liebsten nie mehr los lassen er soll sein für immer mein Wenn er immer da ist würde es mir sehr gefallen

Beitrag melden als:

Danke!
kampf kater: Gut gereimt auf der Reimseite! Mach weiter so.